tommyboy
Am Beckenrand-Steher
Ausbildung: OWD
|
 |
« Antworten #60 am: 13.01.2009, 19:44 » |
|
Hmm, ich hab keine Ahnung, wie ihr Catfish das mit der Ausrüstung macht. Wenn's ihr soo viel Equipment rumliegen habt, dass ich mir da für meine Schicht einfach was für lau leihen kann, wär das natürlich genial. Ich dachte, ihr leiht das auch nur irgendwo!? Ja, bei dem Sportgeschäft läuft nix ohne Bares...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

Ausbildung: Rescue Diver + Nitrox TG: 465+ Vorname: Melanie
|
 |
« Antworten #61 am: 13.01.2009, 20:09 » |
|
Hi Tommy, von uns haben einige die komplette Ausrüstung daheim, aber den Rest kriegen wir über den Jürgen "organisiert". Deshalb wärs kein Problem - du müsstest uns vielleicht nur kurz Bescheid sagen, welche Größe du z.b. beim Anzug oder beim Jacket brauchst. Dann nehmen wirs mit auf die Liste (wir werden sicher einiges an "Leihgerödel" brauchen). Ich glaub, das "Bare" kannst du dir für das Event sparen  .
|
|
|
|
|
|
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))>< Liebe Grüße! Melli **Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!!  ** Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
|
Obi
Administrator
Nitroxjunkie

Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR TG: 120+ Vorname: Dirk
|
 |
« Antworten #62 am: 13.01.2009, 22:20 » |
|
...Ich glaub, das "Bare" kannst du dir für das Event sparen  . Jep, ich nehme immer gerne 'Spenden' entgegen.  Nee, Quatsch. Wir bekommen das Gerödel das euch noch fehlt gesponsored. Wäre ja Blödsinn wenn'de dafür was zahlen würdest.
|
|
|
|
|
|
All give some, some give all... - __ _ | | <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O ####//--,==> ###'{ |'II #//#"'''\,_/ [] ##,#" [] |iiiiiiI}-------II ...meine neue Kleine... 
|
|
|
Kachelschrubber
Global Moderator
Bachschnorchler

Ich habe Schiss beim Schwimmen, drum tauche ich
 Ausbildung: CMAS* TG: > 60 Vorname: Walter
|
 |
« Antworten #63 am: 14.01.2009, 08:14 » |
|
Mensch ihr seid ja so lieb zu meinen Kachelschrubbern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #64 am: 14.01.2009, 09:53 » |
|
Aber natürlich Walter, wir sind doch immer nett  . Ich hab auch noch eine weitere Leihausrüstungs-Bestellung von Tom (also meinem Buddy Tom), nen Bleigürtel, per Mail bekommen. Ich trags gleich ein. @All: könntet ihr euch bitte mal die T-Shirt-Liste anschauen, ob ihr mit der richtigen T-Shirt-Größe draufsteht bzw. ob ihr überhaupt drauf steht? (momentan gehts ein bißerl drunter und drüber  ). Falls nicht - könnt ihr es uns noch melden? Und: Walter - könntest Du noch rauskriegen, was der Stephan L. für eine T-Shirt-Größe hat?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14.01.2009, 09:56 von Melli »
|
|
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))>< Liebe Grüße! Melli **Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!!  ** Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
|
olyx
Am Beckenrand-Steher
Oliver
Ausbildung: VDTL Gold TG: 225 Vorname: Oliver
|
 |
« Antworten #65 am: 14.01.2009, 10:28 » |
|
Bei den vielen Postings in diesem Forum habe ich den Überblick verloren! Ich (Oliver - olyx) würde mich für die Schicht 1 (Freitag) eintragen wollen. Meine Buddy Axel (bei euch in der Liste als Alex geführt) ebenso.
Sollte es in den anderen Schichten (auch Nachtschichten) noch Probleme geben, wären wir selbstverständlich auch hierzu bereit.
Gruß Oliver
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #66 am: 14.01.2009, 10:34 » |
|
Hallo Oliver, kein Problem - falls Fragen auftauchen, einfach reinschreiben - inzwischen wird der Thread ein bißchen unübersichtlich - aber Iris, Dirk und ich versuchen den Überblick zu bewahren *lach*. Super, dann trag ich Euch beide gleich mal in unseren Schichtplan ein. Und vielen lieben Dank für das Angebot mit den Nachtschichten - es könnte sein, dass wir da nochmal auf Euch zukommen  . Wir warten jetzt mal noch die Meldungen von Jürgen (unserem Organisator) ab, da er noch ein paar Leute -insbesondere für die Nachtschichten hat- und dann können wir uns ja einfach nochmal kurzschließen  . Welche T-Shirt-Größe habt ihr Beide denn? Und: seit ihr austrüstungstechnisch komplett oder braucht ihr noch was? @all: Ich habe im ersten Beitrag noch eine Zusatzliste "eröffnet" mit "Spieler die ggf. zusätzlich eine Nachtschicht übernehmen würden" - falls sich da noch jemand finden würde, wären wir seeehr dankbar  . Wie gesagt, wir warten jetzt mal noch die letzten Meldungen ab (es fehlen ja noch ein paar von der Liste) und dann müssten wir die Nachtschichten irgendwie "auskarteln"  .
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14.01.2009, 10:37 von Melli »
|
|
|
|
|
olyx
Am Beckenrand-Steher
Oliver
Ausbildung: VDTL Gold TG: 225 Vorname: Oliver
|
 |
« Antworten #67 am: 14.01.2009, 12:41 » |
|
T-Shirt Größen: Oliver (olyx) - L Axel - XL Das gesamte Tauchequipment haben wir selbst.
Wieviele Flaschen sollen wir mitbringen? Gibt auf der Messe einen Kompressor?
Gruß Oliver
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wurzl
Administrator
Nachttaucher

Das ist Wurzl
 Ausbildung: SSI Master Diver / Nitrox TG: 231 TG Vorname: Iris
|
 |
« Antworten #68 am: 14.01.2009, 13:13 » |
|
hi oliver
die 1. Schicht beinhaltet auch eine nachtschicht
gebt ihr mir noch eure WunschNACHTschicht ....
flaschen glaub ich brauchen wir keine, auch dafür ist gesorgt genauso wie für viel viel luft *lächel*
|
|
|
|
|
|
Iris das Wurzl ---------------- das mit der Schildi schwimmt und jetzt auch mal mit DELFINEN
|
|
|
Bine
Teichtaucher

Ausbildung: AOWD, EAN40 TG: 70+
|
 |
« Antworten #69 am: 14.01.2009, 13:15 » |
|
Ich könnte noch einen Bleigürtel gebrauchen, meine Bleitaschen sind schon zum Bersten gefüllt.Und da wir ja überbleien sollen/müssen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #70 am: 14.01.2009, 13:42 » |
|
gebt ihr mir noch eure WunschNACHTschicht ....
Stop, Iris, nicht dass wir uns da jetzt vertun - ich hab Oliver und Axel schon in die Liste der "Nachtspieler" eingetragen (erster Thread). Ich wollte mit den Wunsch-Nachtschichten noch warten, bis sich Jürgens Jungs gemeldet haben und dann den Rest an Nachtschichten aufteilen (je nachdem wer an welchen Nachtschichten kann). @Oliver: Super, die T-Shirts sind schon "registriert"  . Einen Kompressor wird es geben und die Luft wird uns "gestellt". Dh. eigentlich würde pro Nase eine Flasche reichen, wir können zwischendrin dann immer füllen. @Bine: Ich schreib für Dich auch noch einen Bleigurt auf die Liste  . Brauchst du da einen "normalen" oder einen Softbleigurt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bine
Teichtaucher

Ausbildung: AOWD, EAN40 TG: 70+
|
 |
« Antworten #71 am: 14.01.2009, 13:48 » |
|
Melli, ka. Was für Blei hat ihr denn ? Bzw. ich muss noch mal Hias heute abend sprechen, was er noch an Blei rumliegen hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #72 am: 14.01.2009, 13:50 » |
|
Dirk und ich sind uns wiedermal nicht einig: wir haben beides. Dirk taucht mit einem Softbleigurt/Softblei und ich hab nen Gürtel mit Hartblei  . Du weißt ja.....Gegensätze..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Obi
Administrator
Nitroxjunkie

Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR TG: 120+ Vorname: Dirk
|
 |
« Antworten #73 am: 14.01.2009, 13:57 » |
|
...ich bin halt der Softi und Du stehst auf Schmerzen... 
|
|
|
|
|
|
All give some, some give all... - __ _ | | <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O ####//--,==> ###'{ |'II #//#"'''\,_/ [] ##,#" [] |iiiiiiI}-------II ...meine neue Kleine... 
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #74 am: 14.01.2009, 13:59 » |
|
...ich bin halt der Softi und Du stehst auf Schmerzen...  Na dann würden wir ja hervorragend zampassen......oder wie war noch gleich der Witz? Ok, OT, ich weiß 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wurzl
Administrator
Nachttaucher

Das ist Wurzl
 Ausbildung: SSI Master Diver / Nitrox TG: 231 TG Vorname: Iris
|
 |
« Antworten #75 am: 14.01.2009, 15:14 » |
|
melli
das betrifft nicht die erste schicht
-------- - Ausnahme: Diejenigen die sich in die "sehr lukrative und werbewirksame " erste Schicht eintragen, bitten wir, sich zusätzlich noch in eine Nachtschicht einzutragen. --------
deshalb hab ich die beiden aufgefordert sich noch ne Nachtschicht rauszusuchen ....
Ellen und Heiko haben das auch bereits getan ...
|
|
|
|
|
|
Iris das Wurzl ---------------- das mit der Schildi schwimmt und jetzt auch mal mit DELFINEN
|
|
|
Doc
Flusstaucher

Ausbildung: was ist Ausbildung? TG: einer Vorname: Jürgen
|
 |
« Antworten #76 am: 14.01.2009, 15:24 » |
|
Sers,
ich hab grad meinen Chef und meine Vertretung gefragt, ob ich Freitags früher weg kann. Ich geb dann Bescheid.
Doc
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #77 am: 14.01.2009, 15:55 » |
|
@Iris: ja, das passt ja auch - aber wir müssen trotzdem erstmal warten, bis sich alle anderen gemeldet haben (es stehen ja nach wie vor noch 10 leute von jürgen aus). und dann können wir ja die restlichen nachtschichten noch verplanen.
ich wusste nicht, dass ellen und heiko auch interesse an der nachtschicht haben - dann trag ich die beiden gleich noch in die nachtschichtenliste mit ein.
@Doc: Super!! Sollen wir dir die erste Schicht schon mal reservieren, bis du Bescheid weißt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doc
Flusstaucher

Ausbildung: was ist Ausbildung? TG: einer Vorname: Jürgen
|
 |
« Antworten #78 am: 14.01.2009, 16:26 » |
|
yes, please
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #79 am: 14.01.2009, 16:34 » |
|
geeeeblockt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|