Melli
Administrator
UW-Gärtner

Ausbildung: Rescue Diver + Nitrox TG: 465+ Vorname: Melanie
|
 |
« Antworten #200 am: 24.02.2009, 15:49 » |
|
@Tommyboy: Wegen der Ausrüstung - das sollte kein Problem sein. Die Tauchschule, die uns die Ausrüstung stellt (Heini`s TS  ) sind auch von anfang an auf der Ausstellung (sind selbst Aussteller bzw. spielen auch in der Schicht 2). Und zwecks Treffen: 15 Uhr an Tor 15 (für diejenigen die am Freitag zuschauen wollen) find ich auch super.
|
|
|
|
|
|
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))>< Liebe Grüße! Melli **Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!!  ** Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
|
ilk
Bergsee-Forscher

im grünen see :-))))
 Ausbildung: OWD + Deep Diver TG: 270 Vorname: Markus
|
 |
« Antworten #201 am: 24.02.2009, 15:51 » |
|
ist ja schon alles sehr unübersichtlich geworden vielleicht könnte man die wichtigen sachen nochmal in einen thread schreiben und pinnen so das keiner mehr antworten kann glaube wäre von nöten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #202 am: 24.02.2009, 16:00 » |
|
*lach* Ach was, Markus - unser Rekordversuch wird die größte Schnitzeljagd nach Infos überhaupt *gggg* Nee, Schmarrn, ich setze mich nachher mal hin und schreib einen extra Thread mit den ganzen wichtigen Infos. Bzw. ist mir grad was eingefallen - ich muss mal kurz mit meinem Männe "rücksprachen"  .
|
|
|
|
|
|
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))>< Liebe Grüße! Melli **Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!!  ** Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
|
speedy
Lagunenschnorchler

Carpe Diem
Ausbildung: SSI DM, CMAS ***, div. Specialties TG: sehr viele Vorname: Ellen
|
 |
« Antworten #203 am: 24.02.2009, 16:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die mit dem Delphin schwimmt.  Möchte gerne und darf noch nicht. Nennt man das: 
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #204 am: 24.02.2009, 16:52 » |
|
Ich geb den Dank einfach mal an Dirk weiter - der grad an der "Übersicht" sitzt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werner
Hallenbad-Schnorchler
TG: 180
|
 |
« Antworten #205 am: 24.02.2009, 18:01 » |
|
Obi Hat geschrieben : Parkplätze gibts um die Messe herum genügend.
Kostenlose ?? wohl Kaum
Gibt es nicht die Möglichkeit auf P6 oder P7 die Autos abzustellen die zu viel sind ???
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24.02.2009, 18:09 von Werner »
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #206 am: 24.02.2009, 19:03 » |
|
Ehrlich gesagt, ich vermute auch, dass es für die Zuschauer keine kostenlosen Parkplätze geben wird, weil wir einfach viel zu viele Autos haben... Aber, ich hoffe einfach mal, dass die Parkplätze ja auch nicht die Welt kosten werden.....  Wo ist denn P6 und P7? Sind die kostenfrei?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JuergenB
Am Beckenrand-Steher
Ausbildung: AOWD TG: ca. 100
|
 |
« Antworten #207 am: 24.02.2009, 19:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #208 am: 24.02.2009, 19:20 » |
|
Hi Jürgen,
super, danke Dir!! Dein Plan ist ja noch viel übersichtlicher als den, den ich gefunden hab.
Ich werde ihn gleich noch in die "Zusammenfassung" aufnehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kachelschrubber
Global Moderator
Bachschnorchler

Ich habe Schiss beim Schwimmen, drum tauche ich
 Ausbildung: CMAS* TG: > 60 Vorname: Walter
|
 |
« Antworten #209 am: 24.02.2009, 19:42 » |
|
mal noch eine frage werden die leihflaschen doppelventile haben? müsste sonst die regler umbauen danke
Ich hab einen Nautic Airstop II für 2 Erste-Stufen an 1-Ventil-Flaschen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werner
Hallenbad-Schnorchler
TG: 180
|
 |
« Antworten #210 am: 25.02.2009, 16:22 » |
|
Der Plan vom Hiasl ist nicht schlecht, ich glaube für 6,50 € den Tag kann mann sich am Sonntag gut auf den Parkplatz P7 Stellen und dann zum Tor 15 Gehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Obi
Administrator
Nitroxjunkie

Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR TG: 120+ Vorname: Dirk
|
 |
« Antworten #211 am: 26.02.2009, 15:28 » |
|
Hi zusammen,
falls es jetzt doch noch kurzfristig zu Ausfällen kommt oder irgendwas dringend mit uns geklärt werden müsste, bitte unter den folgenden Nummern kurz anrufen da wir nur noch hin und wieder in die Threads schauen können.
Dirk: 0176/24122039 Iris: 0152/01816777
|
|
|
|
|
|
All give some, some give all... - __ _ | | <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O ####//--,==> ###'{ |'II #//#"'''\,_/ [] ##,#" [] |iiiiiiI}-------II ...meine neue Kleine... 
|
|
|
wuppel
Waschbecken-Schnorchler
Ausbildung: AOWD TG: 29 Vorname: ingo
|
 |
« Antworten #212 am: 26.02.2009, 17:53 » |
|
ist gespeichert  Viel Erfolg morgen beim Start! Wir sehen uns am Samstag. ingo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
speedy
Lagunenschnorchler

Carpe Diem
Ausbildung: SSI DM, CMAS ***, div. Specialties TG: sehr viele Vorname: Ellen
|
 |
« Antworten #213 am: 26.02.2009, 21:21 » |
|
danke
wir werden unser bestes morgen geben.
|
|
|
|
|
|
Die mit dem Delphin schwimmt.  Möchte gerne und darf noch nicht. Nennt man das: 
|
|
|
Obi
Administrator
Nitroxjunkie

Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR TG: 120+ Vorname: Dirk
|
 |
« Antworten #214 am: 27.02.2009, 18:31 » |
|
So, unser Weltrekordversuch hat planmässig kurz vor 16.00 Uhr begonnen!!!  Die ersten Schichtwechsel UW haben auch schon geklappt und das ganze ist jetzt am Laufen. Es gab zwar kurz nach dem Start nochmal eine kleine Schrecksekunde weil der Tauchcontainer etwas Wasser verloren hat, wir konnten das Leck aber abdichten und jetzt sind wir ganz gut im Rennen. Unsere erste Schicht schlägt sich auch trotz etwas kühleren Temperaturen (gegen 16.00 Uhr hatte wir ca. 25 Grad) sehr sourverän. Da die Besucher auch direkt an die Scheiben des Tauchcontainers kommen ist hier auch immer jede Menge los. Wir können uns über zu wenig Besucher beschweren. 
|
|
|
|
|
|
All give some, some give all... - __ _ | | <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O ####//--,==> ###'{ |'II #//#"'''\,_/ [] ##,#" [] |iiiiiiI}-------II ...meine neue Kleine... 
|
|
|
|