ilk
Flusstaucher

im grünen see :-))))
 Ausbildung: OWD + Deep Diver TG: 375 Vorname: Markus
|
 |
« am: 07.03.2012, 20:04 » |
|
hallo zusammen, wollte mal anfragen, ob etwas zamma geht am ersten april (kein scherz) im walchensee tauchen zu gehen lg markus und carola
bazi dabei wenn walchensee speedy dabei wenn walchensee klaus dabei dörnchen vielleicht triton (günter) vielleicht ilk dabei landbuddy dabei wenn schönes wetter
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18.03.2012, 19:55 von ilk »
|
|
|
|
|
bazi
Pfützenplantscher

Ausbildung: vorhanden TG: viele Vorname: uwe
|
 |
« Antworten #1 am: 07.03.2012, 21:17 » |
|
Sehr gute Idee, wenn es der Walchensee wird, bin ich definitiv dabei...
|
|
|
|
|
|
Nur ein Taucher, der taucht, taucht was ...
|
|
|
speedy
Global Moderator
Rifftaucher

Carpe Diem
Ausbildung: SSI DM, CMAS ***, div. Specialities, Nitrox TG: sehr viele Vorname: Ellen
|
 |
« Antworten #2 am: 07.03.2012, 23:30 » |
|
Gute Idee. Walchensee wäre auch für mich besser. Der Attersee ist soooooooooo weit weg, da wäre ne Übernachtung besser.
Wollten wir nicht mal an den grünen See fahren?
Wie schaut es Ostern mit Bodensee aus???
|
|
|
|
|
|
Die mit dem Delphin schwimmt 
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
Tauchgott

Ausbildung: Rescue Diver + Nitrox TG: 545+ Vorname: Melanie
|
 |
« Antworten #4 am: 08.03.2012, 09:06 » |
|
Ich könnte nur ganz spontan - hätte aber große Lust. Allerdings hängts davon ab, wie weit wir mit dem Einpackeln sind oder/und ob wir schon was an der Wohnung machen müssen (wir haben die neue Wohnung ja ab 01.04.). Aber wie gesagt, mich mal bitte nicht 100%ig mitzählen, ich würd spontan dazustoßen, wenn es zeitlich irgendwie klappt. Mir wärs egal ob Atter- oder Walchensee (nur klettern würd ich nicht wollen) Also beim grünen See wär ich extremst gerne mit dabei  , allerdings ist vor dem Umzug/Urlaub im Mai bei mir kein ganzes Wochenende mehr "drin". Ab Mai hoffe ich, dass es dann einfach ruhiger wird  .
|
|
|
|
|
|
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))>< Liebe Grüße! Melli **Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!!  **  ><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><
|
|
|
|
Nessie
|
 |
« Antworten #5 am: 08.03.2012, 09:42 » |
|
Bei mir passt es nicht.  Bin an dem Wochenende in Dresden.  Ciao Jens
|
|
|
|
|
|
|
|
|
doernchen
Hausrifftaucher

Wer? äh ... Wie? oder was? ....
TG: 333+ Vorname: Karin
|
 |
« Antworten #6 am: 08.03.2012, 11:36 » |
|
Wir könnten auch nur spontan, da wir am 15.03. umziehen und noch keine Ahnung haben, wo wir am 1.4. "stehen".
Interesse wär schon vorhanden. (am liebsten Walchensee, aber richtet euch nicht nach uns).
|
|
|
|
|
|
*** Streß ist wasserlöslich ***
|
|
|
Klaus
Bergsee-Forscher

Ausbildung: Taucher TG: ja Vorname: Klaus
|
 |
« Antworten #7 am: 09.03.2012, 12:23 » |
|
Gerne bin ich dabei, wobei mir der Walchensee lieber wäre.
Gruß
Klaus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ilk
Flusstaucher

|
 |
« Antworten #8 am: 10.03.2012, 08:27 » |
|
Ich bin auch dabei am 1. April, wenn das Wetter passt. Mir persönlich ist der Attersee lieber, wobei natürlich auch der Walchemsee seine Reize für einen Landbuddy hat. @ Ellen: Grüner See wird heuer wegen den Ferien organisatorisch wahrscheinlich ned hinhaun. Ostern haben wir die Kiddis. Da is kein Bodensee leider nicht drin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
speedy
Global Moderator
Rifftaucher

Carpe Diem
Ausbildung: SSI DM, CMAS ***, div. Specialities, Nitrox TG: sehr viele Vorname: Ellen
|
 |
« Antworten #9 am: 10.03.2012, 11:08 » |
|
@ Ellen: Grüner See wird heuer wegen den Ferien organisatorisch wahrscheinlich ned hinhaun. Ostern haben wir die Kiddis. Da is kein Bodensee leider nicht drin @Markus, schaaaaaaaaddddeeeee ;-( die Seen laufen uns ja nicht davon. Bodensee können wir wenn es nicht gerade die Hauptsaison ist auch kurzfristig machen. Dann freuen wir uns auf den Dezember 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ilk
Flusstaucher

|
 |
« Antworten #10 am: 10.03.2012, 11:12 » |
|
Ich bin auch dabei am 1. April, wenn das Wetter passt. Mir persönlich ist der Attersee lieber, wobei natürlich auch der Walchemsee seine Reize für einen Landbuddy hat. @ Ellen: Grüner See wird heuer wegen den Ferien organisatorisch wahrscheinlich ned hinhaun. Ostern haben wir die Kiddis. Da is kein Bodensee leider nicht drin  dieser beitrag wure von landbuddy (carola) geschrieben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
speedy
Global Moderator
Rifftaucher

Carpe Diem
|
 |
« Antworten #11 am: 10.03.2012, 23:46 » |
|
Ich bin auch dabei am 1. April, wenn das Wetter passt. Mir persönlich ist der Attersee lieber, wobei natürlich auch der Walchemsee seine Reize für einen Landbuddy hat. @ Ellen: Grüner See wird heuer wegen den Ferien organisatorisch wahrscheinlich ned hinhaun. Ostern haben wir die Kiddis. Da is kein Bodensee leider nicht drin  dieser beitrag wure von landbuddy (carola) geschrieben Ihr könnt einen aber auch durcheinander bringen... tztztztztz 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ilk
Flusstaucher

|
 |
« Antworten #12 am: 11.03.2012, 12:18 » |
|
dann halten wir mal fest bazi dabei wenn walchensee klaus dabei melli vielleicht dörnchen vielleicht landbuddy dabei wenn schönes wetter @speedy ellen ist das ein ja wenn walchensee  hoffe alles richtig so 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
speedy
Global Moderator
Rifftaucher

Carpe Diem
|
 |
« Antworten #13 am: 11.03.2012, 16:57 » |
|
@ Markus,
ja das ist ein ja von meiner Seite.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ilk
Flusstaucher

|
 |
« Antworten #14 am: 11.03.2012, 18:54 » |
|
dann halten wir mal fest bazi dabei wenn walchensee speedy dabei wenn walchensee klaus dabei melli vielleicht dörnchen vielleicht ilk dabei landbuddy dabei wenn schönes wetter hoffe alles richtig so 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
Tauchgott

Ausbildung: Rescue Diver + Nitrox TG: 545+ Vorname: Melanie
|
 |
« Antworten #15 am: 12.03.2012, 10:57 » |
|
Ich fürchte, bei uns ist die Entscheidung gefallen - ich werd am 01.04. leider nicht mitkönnen. Ist total schade, weil das ja auch ein Geburtstagstauchen geworden wäre (....ich verrate jetzt nicht, welche Speedy am 01.04. Geburtstag hat *grins*)
Bei uns hauts zwar mit der Wohnung terminlich alles ganz toll hin (am 31.03. ist Schlüsselübergabe), aber wir haben am Wochenende festgestellt, dass wir in fast allen Räumen noch Tapete an der Wohnung haben, die runter muss, bevor unsere Malerin ein paar Tage später loslegt (und wir noch die Fliesen in der Wohnung versiegeln müssen) - und ich fürchte da brauchen wir dann doch jeden Tag in der ersten April-Woche.
Aber wie gesagt, nach dem Umzug ist alles besser :-))
P.s. Ich hab Euch mal einen "Termin" im Kalender gesetzt für das Forumstauchen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.03.2012, 11:04 von Melli »
|
|
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))>< Liebe Grüße! Melli **Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!!  **  ><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))><
|
|
|
speedy
Global Moderator
Rifftaucher

Carpe Diem
|
 |
« Antworten #16 am: 13.03.2012, 21:02 » |
|
Schade Melli das Du nicht dabei sein kannst  Ich hatte mich schon sooooooooooooo drauf gefreut. Ich freu mich auf jeden Fall und wünsche mir super geiles Wetter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
speedy
Global Moderator
Rifftaucher

Carpe Diem
|
 |
« Antworten #17 am: 18.03.2012, 18:21 » |
|
Ich hab heute mit Günter, Triton, gesprochen und er ist wenn nichts dazwischen kommt auch mit dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ilk
Flusstaucher

|
 |
« Antworten #18 am: 18.03.2012, 19:58 » |
|
super da ja mehr an den walchensee wollen machen wir den walchensee mal fest hab es im ersten beitrag geändert und hier dann nochmal die aktuellen mittaucher
bazi dabei wenn walchensee speedy dabei wenn walchensee klaus dabei dörnchen vielleicht triton (günter) vielleicht ilk dabei landbuddy dabei wenn schönes wetter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
speedy
Global Moderator
Rifftaucher

Carpe Diem
|
 |
« Antworten #19 am: 18.03.2012, 20:54 » |
|
Super da freu ich mich drauf.
Bei schönem Wetter könnten wir ja grillen. ODER???
Weißt schon wohin am Walchensee???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|