Melli
Administrator
UW-Gärtner

Ausbildung: Rescue Diver + Nitrox TG: 465+ Vorname: Melanie
|
 |
« am: 15.02.2010, 14:55 » |
|
Hi @ll, Dirk und ich waren ja vorgestern mit einigen Freunden beim Disco-Bowling im Olympia-Bowling und es hat echt viel Spaß gemacht!! (Mir tut heut noch der Arm weh vor lauter Muskelkater - allerdings war ich auch das arme Schwein, das bei allen drei Spielen herhalten musste  ). Naja, auf jeden Fall bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und wollte mal fragen, wie es aussieht? An einem Samstag im April? Disco-Bowling? Olympia-Bowling (liegt auch für alle "Nordler" praktisch (die letzten Stammtische waren ja eher bei uns "unten"  ) und Parkplätze gibts auch genug)? Wie wärs, wer wäre dabei? - Melli - Dirk - Walter - Micha - Georg - Jens - Gerlinde (?) - Doc (nur zum Essen) - Jens (Müsli)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14.04.2010, 12:42 von Melli »
|
|
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))>< Liebe Grüße! Melli **Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!!  ** Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
|
Pauli666
Seetaucher

ausser Tauchen a no mobbedfahrn
Ausbildung: AOWD / EAN TG: >100 Vorname: Pauli
|
 |
« Antworten #1 am: 15.02.2010, 19:44 » |
|
Wäre gerne dabei, aber ich darf meinen Geburtstag und Ostern in Japan verbringen.  Habs Heute erfahren und bin richtig Begeistert. vielleicht ja ein anderes mal. Gruß Pauli
|
|
|
|
|
|
*** die rasende Wildsau vom Walchensee ***
44 61 73 20 4c 65 62 65 6e 20 69 73 74 20 7a 75 20 6b 75 72 7a 20 75 6d 20 7a 75 20 73 74 65 72 62 65 6e 21
|
|
|
Zwergal
Global Moderator
Bergsee-Forscher

"meine" kleine Chili
 Ausbildung: AOWD, Nitrox TG: 165
|
 |
« Antworten #2 am: 15.02.2010, 21:10 » |
|
Die Samstage schaun bei uns bis einschließlich 27.03 leider ziemlich schlecht aus 
|
|
|
|
|
|
Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn...
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #3 am: 15.02.2010, 22:23 » |
|
Hey Ihr`s  , also das mit März war nur mal so in den Raum geworfen - wir können aber auch gerne z.b. in den April "reinrutschen", wenn ihr alle wieder besser Zeit habt? Pauli, ohje, verbannen sie dich mal wieder? Wann bist du denn wieder im Lande?
|
|
|
|
|
|
><(((°> ><(((°> <°)))>< <°)))>< Liebe Grüße! Melli **Ich bin nicht klein - ich bin ein Konzentrat!!  ** Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
|
Pauli666
Seetaucher

ausser Tauchen a no mobbedfahrn
Ausbildung: AOWD / EAN TG: >100 Vorname: Pauli
|
 |
« Antworten #4 am: 16.02.2010, 06:43 » |
|
Denke mal so ab Mitte April  lg Pauli
|
|
|
|
|
|
*** die rasende Wildsau vom Walchensee ***
44 61 73 20 4c 65 62 65 6e 20 69 73 74 20 7a 75 20 6b 75 72 7a 20 75 6d 20 7a 75 20 73 74 65 72 62 65 6e 21
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #5 am: 16.02.2010, 08:27 » |
|
Na, Mitte April schaut doch auch nicht schlecht aus - was meint Ihr, Georg/Micha?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wurzl
Administrator
Nachttaucher

Das ist Wurzl
 Ausbildung: SSI Master Diver / Nitrox TG: 231 TG Vorname: Iris
|
 |
« Antworten #6 am: 16.02.2010, 08:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
Iris das Wurzl ---------------- das mit der Schildi schwimmt und jetzt auch mal mit DELFINEN
|
|
|
Zwergal
Global Moderator
Bergsee-Forscher

"meine" kleine Chili
 Ausbildung: AOWD, Nitrox TG: 165
|
 |
« Antworten #7 am: 16.02.2010, 17:43 » |
|
Mitte April muss ich nur noch für die Schule lernen da gehts:-)
|
|
|
|
|
|
Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn...
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #8 am: 19.02.2010, 09:35 » |
|
Einer muss ja mal mit nem Datum anfangen  . Ich werfe jetzt einfach mal den Samstag, 17.04. in den Raum. Was meint ihr dazu?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kachelschrubber
Global Moderator
Bachschnorchler

Ich habe Schiss beim Schwimmen, drum tauche ich
 Ausbildung: CMAS* TG: > 60 Vorname: Walter
|
 |
« Antworten #9 am: 19.02.2010, 10:01 » |
|
Grins....  Samstag, 17.04. ist der einzige Samstag im April, an dem ich in München bin. Also ich wär da doch glatt dabei. Ich stell mich beim Bowlen zwar saudumm an und auf der WII kann man das auch nicht wirklich trainieren, aber soweit ich mich erinnern kann ist's total lustig. Was bitte ist Disco-Bowling?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #10 am: 19.02.2010, 10:15 » |
|
Hey Walter, das ist doch klasse - wie abgesprochen! :-) Disco-Bowling ist eigentlich auch nix anderes als normales Bowling auch - es läuft Musik im Hintergrund (aber in angenehmer Lautstärke) und zusätzlich gibts so alle halbe Stunde ungefähr ein kleines Spielchen bei dem man was gewinnen kann. Eins war z.b.: Derjenige, der gerade dran ist, muss mit seiner Kugel nach vorne kommen und die Kugel stemmen (wie beim Maßkrugstemmen), wers am längsten durchhält kriegt irgendwas. Oder man bekommt einen Limes für jeden geworfenen Strike oder so. Ist echt witzig - wir haben letztes mal bei einem Spielchen einen Gutschein für 2 Stunden Bowling gewonnen. War schon cool  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nessie
|
 |
« Antworten #11 am: 21.02.2010, 15:06 » |
|
Hallo, also ich bekunde mal Interesse.  Weil ist ja gleich bei uns umme Ecke.  Endgültig jedoch, kann ich, bezgl. Terminen im April und ob meine bessere Hälfte auch mitkommt, noch nichts sagen.  Ciao Jens
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #12 am: 26.02.2010, 13:46 » |
|
Hi Ihr Lieben, ich setz jetzt einfach mal einen Kalender-Termin auf den 17.04. und trag mal die "bisher Interessierten"  im ersten Beitrag ein. Wer noch Lust hat - nur kurz "hier" schreien  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doc
Flusstaucher

Ausbildung: was ist Ausbildung? TG: einer Vorname: Jürgen
|
 |
« Antworten #13 am: 26.02.2010, 19:27 » |
|
Wenn nach dem Bowling noch Essen angesetzt wäre, könnte ich mir vorstellen, dazuzustoßen
Doc
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #14 am: 26.02.2010, 21:23 » |
|
Ja, also das würd ich auf jeden Fall vorschlagen, dass wir entweder vorm Bowlen oder danach (je nachdem, wann wir die Bahn kriegen) noch was leckeres Essen und sowieso noch auf nen Ratsch zamsitzen  . Die Speisekarte vom Olympia-Bowling schaut echt gut aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ilk
Bergsee-Forscher

im grünen see :-))))
 Ausbildung: OWD + Deep Diver TG: 270 Vorname: Markus
|
 |
« Antworten #15 am: 26.02.2010, 21:46 » |
|
bei uns wird das leider nischt habe da wahrscheinlich meine geburtstagsfeier 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mueslidiver
Freibad-Taucher

Ausbildung: Rescue Diver+Nitrox TG: 75 Vorname: Jens
|
 |
« Antworten #16 am: 15.03.2010, 21:41 » |
|
Hallo Leute
bis jetzt sieht es da gut aus für den 17. Da wär ich doch dabei.
Grüße Jens
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #17 am: 16.03.2010, 09:13 » |
|
Hey, das ist doch super!! Wir werden ja ne richtig schöne große Gruppe! Ich werd dann so ca. in ner Woche reservieren - also falls noch jemand Lust und Zeit hat....  Könnten diejenigen, die bisher schon "gemeldet" waren, mal kurz Bescheid geben, ob ihr noch Zeit habt und noch dabei wärt? Damit ich weiß, ob ich eine oder zwei Bahnen reservieren soll? Wann sollen wir denn zeitlich reservieren? Von 18-20 Uhr? Und danach noch was Essen? (Ich kann ja dann für 20 Uhr in dem dazugehörigen Restaurant nen Tisch reservieren). Oder ist euch das mit dem Essen zu spät? Wir könnens auch umdrehen - z.b. so um 18 Uhr treffen, was essen und von 20-22 Uhr spielen? Was meint ihr?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Obi
Administrator
Nitroxjunkie

Ausbildung: PADI AOWD, Nitrox, EFR TG: 120+ Vorname: Dirk
|
 |
« Antworten #18 am: 16.03.2010, 10:23 » |
|
Also ich fände erst essen und danach spielen fast netter... ...ausserdem muss ich dann nicht bis in die Nacht hungern. 
|
|
|
|
|
|
All give some, some give all... - __ _ | | <""""`""""//""""XXXXX:::::::::::::l-==O-==O-==O-==O-==O-==O ####//--,==> ###'{ |'II #//#"'''\,_/ [] ##,#" [] |iiiiiiI}-------II ...meine neue Kleine... 
|
|
|
Melli
Administrator
UW-Gärtner

|
 |
« Antworten #19 am: 16.03.2010, 10:27 » |
|
Also ich hätte da natürlich gar nüscht dagegen - bin ja schon alleine "diättechnisch" eher ein "Frühesser" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|