Über mich .... ... gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, aber ich will es mal versuchen ... also ... es war einmal ... und ist nicht mehr ... nun mal Scherz beiseite. Ich bin schon ein etwas älteres Kaliber *klingt schrecklich alt*, aber durchaus nicht die verknöcherte Alte *am Stock geh ich noch nicht*, manchmal etwas verschroben oder doch eher altmodisch *grübel*, temperamentvoll, meinem Alter in keinem Falle angepasst, im Kino schwimm ich manchmal im Wasser, was ich sonst auch gerne tu, zur Zeit mehr unter als über Wasser, auch hab ich das Bergwandern wieder angefangen, manchmal vollführ ich auch den reinsten Hexentanz *falls die Tanzfläche es zulässt*, Inlineskaten ist ne feine Sache wenn man nicht im Stau der Blade-Night steckt, man kann mich in keine Schublade stecken *außer sie ist groß genug*, man muss mich einfach nehmen wie ich bin *nicht immer leicht - ich geb es zu*, gelegentlich geh ich mit meinen Freunden *hab tatsächlich ein paar die es mit mir aushalten* zum Pferde stehlen und bin für eigentlich jeden Quatsch zu haben, solange nicht hinterher die Handschellen klicken.